Eröffnung 23.04.2020

Ab Donnerstag, den 23.04. könnt ihr zu uns einkaufen kommen. Damit unser aller Sicherheit garantiert ist, haben wir natürlich auch Regeln aufgestellt. Bitte helft uns mit aufeinander acht zu geben und beachtet diese!
.
1. Es dürfen immer maximal 2 Personen im Laden sein. Bitte haltet auch im Laden den vorgesehen Abstand von 2 Metern ein. Wenn sich bereits 2 Personen im Laden befinden, wartet bitte mit Abstand draußen.
.
2. Wie gesetzlich vorgeschrieben dürft ihr den Laden nur mit Mundschutz betreten. Außerdem bitten wir euch direkt nach dem reinkommen eure Hände zu desinfizieren oder Handschuhe zu tragen. Beides findet ihr direkt am Eingang rechts.
.
3. Es wird vorerst keine gebrauchten Gläser geben. Bitte bringt eure eigenen Gefäße mit. Solltet ihr nichts dabei haben, könnt ihr selbstverständlich neue Gläser bei uns erwerben.
.
4. Es kann zu kurzzeitigen Schließzeiten kommen, da wir regelmäßiger und zusätzlicher desinfizieren möchten.
.
5. Bitte zahlt wenn möglich mit Karte!
.