Gründer

 

Hej Du! Schön, dass du hier bist. Im Folgenden möchte ich mich dir kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Michael Karl, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Letztere sind mein größter Anreiz etwas in dieser Welt zu verändern und ihnen eine etwas sauberere Erde zu hinterlassen.

 

Nach meinem Schulabschluss wollte ich eigentlich Techniker werden, aber wie das Leben so spielt, verschlug es mich in eine andere Richtung. Anfangs stand ich dem Einzelhandel skeptisch gegenüber, doch nach und nach fand ich in meinem Beruf meine Passion. Ich liebte es, Menschen mit meinen Produkten das Leben zu erleichtern und als "Wunscherfüller" zu agieren.

Mit der Zeit keimte in mir der Wunsch mich selbst mit einem eigenen Projekt zu verwirklichen. Dazu kam, dass ich nicht mehr hinter dem dauerhaften Konsum neuer Produkte stand und gerne etwas mit Mehrwert schaffen wollte. 

Also entwickelte ich das Konzept von "Mr. Cornfill" und entschloss mich, das Projekt "unverpackt Laden" in Zwickau anzugehen.

 

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, gehe mit meinem Hund und meiner Familie in Wald und Flur spazieren und beschäftige mich mit allem rund um das Thema Nachhaltigkeit.